Nach meinem Studium habe ich 1999 im Personalbereich begonnen und bin seit 2008 als HR Interimsmanagerin selbstständig. Zu meinen Kunden gehören kleine und große Unternehmen, Mittelstand – von Automotive, Halbleiterei, Spielbranche bis Nahrungsmittelindustrie, Arztpraxen…
Wenn ich mich selber beschreiben müsste? Ich bin…
NICHT die klassische Personalerin: Ich greife Unbewusstes auf, mache das, was andere sich nicht trauen…
sicherlich auch mal „unbequem“, stelle Fragen, hole Menschen aus ihrer KOMFORTZONE, lege den Finger in die Wunde – aber wertschätzend…
analytisch und LÖSUNGSORIENTIERT, male dabei auch „den Teufel an die Wand“ (Worst Case Szenarien müssen mit eingeplant werden)…
extrem gut STRUKTURIERT und liebe es „zu ordnen“ und aufzuräumen…
immer bereit, mein sämtliches Wissen und Know How weiterzugeben, um somit Menschen HANDLUNGSFÄHIG zu machen…
Das sind nur ein paar Auszüge.
Sie schätzen diese Attribute und fragen sich, wie wir zusammenarbeiten werden? „BEDIENUNGSANLEITUNG FRAU SCHUBERT“: Gespräche in Unternehmen fangen oftmals mit dem Satz an „Darf ich ganz offen und ehrlich mit Ihnen reden?“ „Ja, ich bitte darum, sonst wird’s schwierig.” Das ist meine Philosophie: Offen und ehrlich miteinander zu sprechen. Sie wollen Lösungen, dazu muss ich Ihr Problem kennen. Der einfachste Ansatz: Sprechen Sie direkt mit mir – OHNE SCHNÖRKEL.